WOHLGEFÜHL

Unsere Philosophie

 

Ein Sprichwort sagt:
Aus anderen Schüsseln schmeckt es immer besser!
Zum Beispiel aus unseren mit viel Liebe zubereiteten Bowls.

 

Uns ist wichtig, dass wir, soweit möglich, regionale und saisonale Produkte verwenden. Das unterstützt nicht nur bayerische Betriebe, sondern schont durch kurze Transportwege natürlich auch die Umwelt.

So kannst Du Dein Essen bei uns mit gutem Gewissen geniessen.

Da wir unsere Produkte selbst einkaufen, können wir Dir immer beste Qualität und Frische garantieren. Der Frühling und der Sommer zaubern Dir mit frischen Salatbowls und unseren gewohnten Bowls - an die warme Jahreszeit angepasst, ein Lächeln auf`s Gesicht!

Im Herbst/Winter streicheln wir Deine Seele zusätzlich mit sehr reichhaltigen Suppen und regionalen Eintopf-Bowls. Unsere Gerichte können noch mehr:
Sie verwöhnen Deine Augen, denn sie sehen unfassbar lecker aus!


UNSER

Gastronomie-Background

ALEX POKORNA

Als studierte Chemielaborantin bin ich schon vor 26 Jahren aus meinem Beruf in meine Berufung gegangen. In mehreren Münchener Gastronomiebetrieben habe ich reichlich Erfahrung gesammelt. Ob hinter der Bar, im Service oder in der Geschäfstleitung fühlte ich mich gut aufgehoben. Das Kochen war schon immer meine grosse Leidenschaft, die ich nun auch in unsere "Zauberküche" einbringe. Das ist nun mein Labor!

SANDRA HOHLWEIN

Bereits in der Küche meiner Oma spielte ich mit meiner Cousine gerne "Restaurant". Die Hingabe zur Gastronomie ist bis heute geblieben. Also lag eine Ausbildung als Restaurantfachfrau nahe, die ich auch als Zweitbeste in Bayern abgeschlossen habe. Genau wie Alex habe ich in vielen Betrieben in München verschiedene Positionen besetzt und mein Wissen und meine Erfahrungen erweitert. Gut vorbereitet freue ich mich über unsere "Zauberküche"!